FORBRAIN® ist eine neue Kopfhörertechnologie, die direkt auf das zentrale Nervensystem wirkt und Sprechen, Sprache, Lernen und Gedächtnis nachhaltig verbessert.

Dieser spezielle Knochenleitungskopfhörer mit Mikrofon und Filter kann ganz viel: Er trainiert zum Beispiel die Merkfähigkeit und Konzentration, schult die Stimme beim Singen oder Sprechen und hilft beim Erlernen von Fremdsprachen.

FORBRAIN® unterstützt Kinder und Erwachsene über seine spezielle Technologie mit der audiovokalen Schleife, durch die die Stimme sich über das Hören sofort verändert und Gesprochenes im Unterbewusstsein tief und nachhaltig verankert wird. So hilft es Kindern und Erwachsenen erfolgreich beim Lernen, beim Singen und, um in ihre Mitte und ins Selbstvertrauen zu kommen. Dieser Kopfhörer ist nicht nur eine tolle Ergänzung zur TOMATIS®-Hörkur, er ist auch ein idealer Begleiter vor Klassenarbeiten oder Prüfungen, für das Einsingen vor Auftritten, für den Gesangsunterricht oder für die Vorbereitung von Vorträgen.

Ein paar Minuten täglich reichen schon! Ich habe es selbst mit Begeisterung ausprobiert.  Kostenloses Informationsgespräch.

Mehr über Forbrain erfahren.